Kontakt: +49-805295138-0 oder [email protected]

30 Jahre Unger Weine

Frasdorf, November 2023 - Unglaublich - 30 Jahre Unger Weine! Wir können es selbst nur schwer fassen, was wir dank Ihres Vertrauens, Ihrer Unterstützung, auch dank der Unterstützung unseres Teams, haben aufbauen können. Seit unserer Gründung haben wir uns der Distribution exquisiter Weine verschrieben, versucht uns stetig weiter zu entwickeln um uns an die anspruchsvollen Bedürfnisse des Marktes anzupassen.

Dieses Jubiläum markiert nicht nur drei Jahrzehnte Erfolg, sondern unterstreicht auch die kontinuierliche Verpflichtung von Unger Weine, den Markt mit der Suche nach erstklassigen Weinen und Raritäten zu bereichern.

Daher freuen wir uns sehr, mit Ihnen unser 30-jähriges Bestehen mit der Vorstellung einer limitierten Champagner-Edition zu feiern, die in Zusammenarbeit mit der kleinen, renommierten Champagnermanufaktur Champagne Vilmart & Cie kreiert wurde. Diese Jubiläums-Edition, speziell abgefüllt und mit einem Design-Sonderetikett versehen, ist eine Hommage an die Geschichte von Unger Weine und die fruchtbare Zusammenarbeit mit Champagne Vilmart & Cie. Die limitierte Auflage repräsentiert die gemeinsamen Werte beider Unternehmen und Familien in Bezug auf Qualität, Exklusivität und die Leidenschaft für außergewöhnliche Weine.

„Dieses Jubiläum ist ein Meilenstein, der unsere Reise und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz im Weinhandel widerspiegelt. Die Zusammenarbeit mit Champagne Vilmart & Cie ist eine auf Freundschaft und Vertrauen basierende Synergie und wir sind stolz darauf, unseren Kunden diesen exklusiven Champagner anbieten zu können“ – Michael Unger

Verpassen Sie nicht unsere exklusiven Angebote und abonnieren Sie heute noch unseren NewsletterNewsletter