Kontakt: +49-805295138-0 oder [email protected]

UNSERE PARTNER

Unger Weine hatte beginnend mit der Firmengründung den Fokus immer und ausnahmslos auf das Beste. Ob top Mitarbeiter, Traum-Weingüter, Referenz-Lagerqualität, anspruchsvolle Gebäude-Architektur oder hochwertigste Technik, wir gehen keine Kompromisse ein. Entsprechend hochkarätig, und in ihrem jeweiligen Bereich einzigartig, sind unsere Partner, mit denen wir teils seit 15 Jahren und mehr zusammenarbeiten.

RIEDEL

Tradition und Innovation – das Unternehmen RIEDEL kann stolz auf eine mehr als 260jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Seit den Anfängen im nördlichen Böhmen bis zum heutigen Tag in der 11. Generation, steht Riedel Glas für die hohe Kunst der Glasmacherei. Johann Christoph Riedel war der Ursprung eines Stammbaumes, der in direkter Linie durch mehrere Generationen hindurch zu Georg J. Riedel und seinem Sohn Maximilian J. führt. Jeder Riedel in dieser langen Kette konnte mit seinen persönlichen Fähigkeiten und Ansichten dazu beigetragen, dass das Unternehmen erfolgreich expandierte und zu dem wurde, was es heute ist. Nach dem Umzug von Böhmen nach Österreich, begannen die Riedels 1955 in Kufstein, Österreich. 2004 übernimmt Riedel die Nachtmann AG mit den Marken Nachtmann & Spiegelau und wird so zu einem der größten Kristallglashersteller der Welt.

GAGGENAU

Gaggenau steht für exklusive Kochkultur, stilbildendes Design und ein hohes Maß an Wertarbeit. Das Unternehmen mit 333-jähriger Geschichte hat sich seit seiner Gründung als Eisenwerk im Schwarzwald zu einem Hersteller hochwertiger Hausgeräte entwickelt. Kochen, Lüften, Kühlen oder Weinlagern – die Einbaugeräte für die private Küche orientieren sich konsequent an der Technik der Profi-Küche. Das Design im Spannungsfeld zwischen Tradition und Avantgarde sowie die technisch perfekten Geräte mit ausgesuchten Materialien und wegweisenden Bedienkonzepten verkörpern ästhetischen Genuss auf hohem Niveau.

MESSER WERK

Luca Distler und Florian Pichler produzieren handgeschmiedete Messer in höchster Qualität für Jäger, Fischer, Köche, Sammler und Messerliebhaber. Der handgeschmiedete Damast zeichnet sich besonders durch seine hohe Schnitthaltigkeit und Zähigkeit aus.

Messer Werk vereint Design, Kunst und traditionelles Handwerk in seiner Arbeit. Als feststehendes Messer oder Klappmesser verarbeitet, überzeugen die Klingen nicht nur durch ihre einzigartige Schönheit, sondern in erster Linie durch ihre Qualität.

BURGESS

Burgess wurde 1975 gegründet und ist heute mit 13 Niederlassungen weltweit führend in der Superyacht-Branche und hat sich auf Yachten von über 30 Metern Länge spezialisiert. Das Unternehmen, das für seine professionellen Yachtservices bekannt ist, nutzt seine Expertise, um Kunden durch jeden Aspekt der Yachterfahrung zu führen, einschließlich Kauf und Verkauf, Charter, Neubau, Management, Crew-Services und Versicherung. Burgess war am Verkauf vieler der bedeutendsten Yachten der Welt beteiligt, während die technische Abteilung derzeit den Bau und die Entwicklung eines breiten Spektrums von Großyachten betreut. Die hochqualifizierten Yachtmanager des Unternehmens verfügen über umfangreiche Seefahrterfahrung und können sich um jede Facette des Managements einer Superyacht kümmern. Der erstklassige Charter-Service von Burgess bietet ein Portfolio der besten Yachten in den besten Kreuzfahrtzielen der Welt. Die Superyacht-Anmeldeinformationen von Burgess sind unübertroffen und gewährleisten, dass die Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice genießen.

Verpassen Sie nicht unsere exklusiven Angebote und abonnieren Sie heute noch unseren NewsletterNewsletter